20. Geburtstag TELOTA

TELOTA - The Electronic Life Of The Academy - feiert 2021 seinen 20. Geburtstag. Um dieses besondere Jahr - trotz pandemiebedingter Einschränkungen - mit der DH-Community zu feiern, präsentiert das TELOTA-Team seine Arbeit über das Jahr verteilt in verschiedenen digitalen Formaten.

Day of DH 2021

Am 29. April 2021 fand der internationale Day of DH  statt, bei dem Digital Humanists aus aller Welt ihre Arbeit und ihren Arbeitsalltag auf Twitter unter dem Hashtag #dayofdh2021 vorstellen konnten. Nicht nur, aber auch anlässlich des 20. Geburtstags von TELOTA beteiligte sich das Team über den Twitter-Account @telotadh und unter dem Hashtag #telota20years mit einigen Tweets zur Arbeit von TELOTA sowie einem Projektschaufenster an der Initiative.

Zum Twitter-Account 
Zur #telota20years-Timeline 

Einige Eindrücke vom #dayofdh2021:

© 2021 Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften