Über die Grenzen des Naturerkennens - Abschluss der Jubiläumsfestwoche von Akademie, Charité und Humboldt-Universität zu Berlin

Festveranstaltung

15. Oktober 2010

Maxim Gorki Theater, Am Festungsgraben 2, 10117 Berlin

Zum Abschluss der Jubiläumsfestwoche von Akademie, Charité und Humboldt-Universität zu Berlin gratuliert das Maxim Gorki Theater den Jubilaren mit einer szenischen Lesung von Texten rund um das Thema Wissenschaft.

Das Gebäude des Maxim Gorki Theaters Berlin – der früheren Singakademie – war seit seiner Errichtung ein Fenster der Wissenschaft hin zu einer interessierten Öffentlichkeit. Alexander von Humboldt hielt hier seine berühmten Kosmosvorlesungen. Mit einer szenischen Lesung von Texten aus drei Jahrhunderten über, um und für die Wissenschaft gratuliert das MGT den Jubilaren.

 

Geschlossene Veranstaltung. Einlass nur mit Einladung.
 

Geschlossene Veranstaltung. Einlass nur mit Einladung.

© 2020 Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften